Openhub

  • Hallo bin neu hier und kan noch nicht soviel möchte gerne mit Openhub meine Maxthermostate per Alex Amaxon echo dot Steuern. Openhub ist drauf. Openhub Cloud angemeldet und zeigt Online an Alexa Openhub Skill ist verknüpft. Jetzt meine frage muss ich da so eine item liste erstellen? Wen ich bei Alexa Smarthome Geräte suche kommt nichts aber das Max Addon ist instaliert und ich kan es in dem Webinterface steuern.
    Warum findet Alex die Max Thermostate nicht?

  • EDIT: Sorry, Du verwendest den DOT - da habe ich wohl was falsches reininterpretiert...
    Ursprünglicher Text:
    Ich fürchte Du hast das gleiche Problem wie ich:
    Hier: - "Das AVS am Raspberry unterstützt die Suche nach SmartHome devices leider nicht... undefined (hier)"
    Ich finde es total schade, da meine Alexa am Raspberry echt toll ist und genau dieses Feature wäre eine geniale Ergänzung ;(

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von VeryPrivat (24. Juli 2017 um 19:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!