Pi Control installieren - unter OSMC

  • [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]Hallo zusammen[/font]

    [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]Ich habe von Pi Control gelesen und wollt das bei mir auf meinen RasPi installieren, jedoch bekomme ich das nicht richtig zum laufen. [/font]

    [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]Entweder rennt der Apache2 und auch Pi Controll, dann klappt aber das Webinterface von KODI nicht und dadurch dann auch die Kore App.[/font]
    [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]Oder das Webinterface von KODI klappt, jedoch Pi Control ([/font][font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]lighttpd) klappt nicht. Warum auch immer...[/font]

    [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]Ich habe dann per Google Suche nach den Files des KODI Webservers gesucht, wo ich dann die Dateien von PI Control in einen Unterordner[/font]
    [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]laden kann, damit ich diese dann aufrufen kann, jedoch finde ich nichts dazu. Wahrscheinlich weil der Webserver von KODI auf Addon Basis[/font]
    [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]ist.[/font]

    [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]Vielleicht kann mir jemand helfen.[/font]
    [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]Vielen Dank dafür schon mal.[/font]
    [font="Trebuchet MS, Arial, sans-serif"]Gruß Tobi[/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!