PiAUISuite oder VLC Problem

  • Hallo Forum,
    ich habe hier ein Problem auf meinen Rpi Tv zu streamen mit dem VLC Player. Folgendes soll er machen :
    PiAUISuite ist installiert und ich würde gern die TV über die Sprachsteuerung aufrufen. Hierzu habe ich in der commands.conf entsprechende Einträge gemacht zB

    ~Nachrichten==/var/www/bin/n24.sh &

    Mit dem Entsprechenden Sprachbefehl " Nachrichten" wird die Datei aufgerufen und ausgeführt.

    [code}

    home/pi/vlc/vlc --x11-display 0.1 --vout omxil_vout --video-on-top --no-video-title-show /var
    /www/bin/urln24 # http://192.168.11.100/web/stream.m3u…1:C00000:0:0:0:
    [/code]

    Führe ich die Datei als User pi aus läuft alles jedoch mit der PiAUISuite bekomme ich einen Fehler:
    http access error: 192.168.11.100:80

    Ich führe die PiAUISuite als User pi aus von daher dürfe er das auch ausführen können.
    Hätte jemand eine Idee was ich tun könnte ?

    schöne Grüße

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von firstfacility (6. Oktober 2015 um 13:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!