Plex, Kodi Alternativen?

  • Hallo,

    ich stelle euch am besten erstmal mein Setup vor:

    HP N54L mit einem RAID 5, 6 TB Speicherkapazität zur verfügung. Momentan läuft dort ein Plex Media Server.
    Als Client nutze ich oft Rasplex, würde aber gerne auch die Apps nutzen. Jedoch geht dies nichtmehr for free, da es jetzt eine Wiedergabebeschränkung gibt.

    Daher überlege ich zu wechseln. Jedoch fällt Kodi auch raus, da es nicht für meine Endgeräte transcodiert.

    Hat jemand GUTE alternativen? Welche die an Plex ranreichen? Hatte bisher nur Emby gefunden.

    Gibt es für den RPi einen Emby Client?

    Viele Grüße

    Aequat omnes cinis. Impares nascimur, pares morimur! - Asche macht alle gleich! Ungleich werden wir geboren, gleich sterben wir! (Seneca)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!