Raspberry als iPad HDD nutzbar?

  • Hallo,

    Kann man den Respberry Pi als Wlan NAS nutzen?

    Ich stelle mir das so vor, einen Respberry mit einem Wlan stick und einem Speicher (z.B. USB Stick) auf den man mit dem iPad zugreifen kann also über Wlan. Zum Filme Gucken, Fotos speichern usw.


    aber ist dieses möglich mit einem Pi?

    Mit freundlichen Grüßen Niemann

  • rechts oben -> Forensuche -> NAS als Suchwort = > 10 Seiten ... :fies:
    sorry, aber muss das wirklich sein immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen statt sich vorher mal zu informieren?
    Das hier ist keine persönliche Hotline sondern ein Forum ... und das müllt ihr Euch mit solchen unsinnigen Aktionen selbst zu.
    cu,
    -ds-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!