Raspberry als Musikstreamingclint für Tidal, Spotify ect?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo liebe Forumusers. Ich bin neu im Rasbperry Pi Universum.

    Zeit längeren suche ich eine Möglichkeit meine alte Anlage Streamingfähig zu machen. Sonos Connector ist mir einfach zu teuer.

    Ich möchte möglichst flexible auf verschiedene Musikstreamingdienste zugreifen können. Wichtigster Dienst ist Tidal. Hab schon mal Volumio ausprobiert. Leider gibts da keine Möglichkeit Tidal einzubinden. Mit kodi hatte ich das ganze auch schon probiert was mich aber nicht überzeugen konnte (Display notwendig, Umständlich).

    Hat jemand ne Idee bzw. schon ein ähnliches Projekt gemacht?

    Bitte habt nachsehen mit mir bin Anfänger :D

  • Raspberry als Musikstreamingclint für Tidal, Spotify ect?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!