raspberry pi als überwachungsstation

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo liebe Gemeinde wie der Name oben schon verrät will ichn rasperry pi b, als überwachungsstation einrichten.

    Und zwar soll es mein lan analysieren und auflisten welche Geräte usw. Und Desweiteren soll das raspberry mir sagen wie die Wärmeentwicklung usw. im lan ist also ob die Geräte heiss laufen und so
    Mfg

  • Naja Ansich wollte ich gleich nen komplettes os wie raspbmc,raspbian oder so was ich uff Karte knalle und denn laufen lasse

  • Hallo,
    Liest Du Dir eigentlich mal Deine eigenen E-mails vor dem Versenden durch und überlegst dir, ob man daraus inhaltlich etwas fundiertes entnehmen kann?

    Viele Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_pda (14. Januar 2015 um 09:25)

  • Naja wasn daran so schlimm das ichn os gesucht habe bzw. Suche welches aufm raspberry pi läuft und die Dienste erfüllt oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!