Raspberrypi.com - Account nicht vorhanden

  • Hallo,

    Ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer meines ersten Raspberry PI :D

    Nun hab ich aber die MPEG2 und die VC-1 Lizenz gekauft. Quittung von Paypal erhalten doch gerade schmerzlich feststellen müssen dass mein Account angeblich nicht existiert. Dabei hab ich während des Check Out mich registriert und nicht als Gast gekauft. Meine Email Adresse scheint er nicht mehr zu kennen. Dennoch erhielt ich die Paypal Quittung. Muss ich jetzt sorgen haben dass ich meine Lizenzschlüssel nicht mehr erhalte? Und mich mit dem Support in Verbindung setzten muss? Meine Englisch Kenntnisse sind leider noch nicht so gut (Bin Schüler).

    Hoffe im vorraus dass mir jemand die Angst nehmen kann :(

    Viele Grüße
    Schnitzel

    PS: Entschuldigung falls es dass falsche Forum ist, aber ich fand kein passendes und "Allgemeines" scheint mir da am besten.


  • Und mich mit dem Support in Verbindung setzten muss? Meine Englisch Kenntnisse sind leider noch nicht so gut (Bin Schüler).

    Hallo Superschnitzel,

    ist sicher nicht so problematisch, schreibe an den Support z.B.:

    Zitat


    Hi,
    i ordered a VC-1 and MPEG2 licence at raspberry.com after i registered an account. My payment with paypal has been acknowledged, i've got the bill. But now i can't login again at raspberry.com. My nickname is xxxxxx and my email xxxxxx.xx.

    I would appreciate your help, what should i do now?
    Thanks in advance, with kind regards
    "Superschnitzel"

    Gruß, mmi

  • Danke dir :)

    Hab direkt den Support angeschrieben mit deiner Vorlage. Hoffe dass ich meine Schlüssel trotzdem ohne großes Tawoawo bekommen werde.

    Vielen Dank dir und deine schnelle Antwort. :angel:
    Viele Grüße


  • Hoffe dass ich meine Schlüssel trotzdem ohne großes Tawoawo bekommen werde.

    Nichts zu danken!

    Soweit ich es bisher mitbekommen habe, sollte es keine Probleme geben - es ist ja alles nachvollziehbar.