Rasperry als proxy

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Zusammen,

    ich suche schon lange für mich ein Kauf Argument für einen Raspberry.

    Aktuell habe ich folgende Idee, ich spiele ein Idle Brwoserspiel, d.h. ich muss nur die Webseite offen haben und dann spielt sich das Spiel von alleine.

    Es gibt in meinem Freundeskreis auch ein paar weitere die dieses Spiel spielen.

    1. Frage: Diese Webseite könnte man selbstverständlich auf einem Raspberry laufen lassen oder?

    2. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, wenn ein Freund auch einen Rasperry hat die Fukntion zu schaffen eine ganz bestimmte Funktion der Webseite zu betätigen oder sollte man besser diesen Raspberry als Proxy einrichten, damit der Traffic für den Account des Freundes auch über seine Leitung läuft?

    Vielen vielen Dank für Antworten!

    Canyonwalker

    Einmal editiert, zuletzt von Canyonwalker (21. Oktober 2016 um 15:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!