RasPi Mod 2, MusicBox & red LED

  • Hallo,

    ich hab' mir einen Rasbperry Pi Mod. 2 und dazu ein HiFiBerry Digi besorgt, ein Image von der MusicBox 0.6 drauf gespielt und ein Samba-NAS per fstab an '/music/MusicBox' gemoutet, auch in die 'streaumuris.js' hab' ich ein paar URLs von Streams rein geschrieben - eigentlich funktioniert alles.

    Was mich nervös macht: die rote LED blinkt dauernd (langsam) - und ich kann das nicht deuten.

    Nach roter LED gegoogelt: wenn ich richtig liege, sollte es standardmäßig die Spannung überwachen - oder es wurde SW-mäßig umprogrammiert. Nachdem ich ein 2A-Netzteil vom Sony-Tablet nutze, kann's eigentlich am Netzteil nicht liegen (hängt ja sonst nix dran) ... Frage eines DAU: was sagt die rote LED an der MusicBox-Installation aus? Netzwerkaktivität?

    Thx
    Bastelfritz17

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelfritz17 (22. Januar 2016 um 08:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!