Recalbox Netzwerkverbindung

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo!

    habe Recalbox auf meinem Pi laufen.Alles eingerichtet soweit.Das einzige wo ich absolut scheitere ist die Netzwerkverbindung. Recalbox ist mit WIFI verbunden . Ich finde auch über die Netzwerkverbindung (\\recalbox) den Server und die Ordner für die roms und das bios.Wenn ich jetzt dateien übertrage, werden diese mit höchstens 10kb übertragen. habe auch schon probiert mich mit Filezilla und WINSCP aufzusetzten. Ohne erfolg.Ging mit Retropie immer Sahne. habe auch schon die Firewall deaktiviert und es mit nem Ethernet-kabel probiert.Ohne Erfolg.hat noch wer Ideen? Auf meinem rechner läuft Windows 10.Router ist up-to-date und neu gestartet. Auf dem pi ist die aktuelle recalbox-version.

    Vielen dank im Vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster (18. Oktober 2015 um 15:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!