Recalbox startet nicht

  • Hallo,
    ich versuche nun seit 2 Tagen die Recalbox zum Laufen zu bringen.

    Bisher habe ich das große Zip-File heruntergeladen. Einfach auf die SD-Karte kopieren klappt nicht. Wobei das eigentlich so in der Anleitung steht. Ein Image, welches es zum Download gibt, meldet einen Defekt (offizieller Download).

    Wie genau installiert man die Recalbox? Ich habe nun diverse Betriebssysteme (einschl. Retropi) zum Laufen gebracht. Leider nicht die Recalbox.
    Kann mir einer das Schritt für Schritt erklären?

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Freue mich über Hilfe.
    VG, Stefan

  • Hallo Stefan,

    wieso jetzt der 3. Thread in dieser Sache?

    Im ersten habe ich Dir einen Link auf die Lösung geschickt. Keine Rückmeldung von Dir.

    Im zweiten Thread habe ich Dich darauf hingewiesen.

    So langsam wird mir das zu blöd.

    Viel Erfolg noch.

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Erstmal Danke dafür!
    Das hat weitergeholfen. In der Zwischenzeit habe ich ein paar andere Systeme probiert du es ging. Leider klappt das mit der Recalbox nicht - keine grüne LED.

    Warum mehrere Posts? Weil ich den Fehler eingekreist habe - ich bin in der RP-Welt noch total neu. Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!