Reine Ansteuerung von Funksteckdosen in C#

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo ihr Lieben,

    ich hätte eine Frage:
    Wie kann ich Funksteckdosen(Elro) in reinem C# ansprechen? Betriebssystem ist Raspbian. Laufzeitumgebung ist Mono

    Habe da eine WiringPi Wrapper Klasse auf Github gefunden, jedoch weiß ich nicht wie ich mit dieser jetzt "ausdrücke" dass ich mit dem 433Mhz Sender einen bestimmten Code senden will^^

    Viele Grüße
    Daniel

    Aequat omnes cinis. Impares nascimur, pares morimur! - Asche macht alle gleich! Ungleich werden wir geboren, gleich sterben wir! (Seneca)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!