RetroPie 2.6 und Logitech Cordless Precision Controller

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Leute,

    ich habe auf meinen RP2 RetroPie 2.6 installiert und würde gerne den Cordless Precision Controller von Logitech verbinden. Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit einem WLAN Adapter funktioniert, das Gegenstück des Controller ist für den XBOX1 Port. Es ist aber ein 2,4 GHz Empfänger, ist das dann eine Wireless Verbindung über das alten IEEE 802.11b Protokoll?

    Was für einen Adapter benötige ich am besten oder geht das mit dem Controller überhaupt?

    Grüsse
    swth

  • RetroPie 2.6 und Logitech Cordless Precision Controller? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hmm, das heißt wohl das ich den Controller vergessen kann. Hat keiner den hier oder einen ähnlichen Cordless Controller von Logitech und hat das mal versucht?

    Am besten ist wahrscheinlich der kabelgebundene XBOX 360 Controller oder? Es gibt eine Version mit USB Adapter und den für Windows. Funktionieren beide an RetroPie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!