Retropie + joy-it 3,2" Touch Display

  • Hallo ich breuchte eure hilfe
    Ich habe ein Pi 2 + touch display von Joy-it,habe mir das Image von joy-it runter geladen und pi startet auf den display erscheint dann jessie ,funkt super,habe mir dann über terminal Retropie instaliert und am ende im setup cofigerirt starten mit Retropie nach reboot am display kommt dann das startup aber retropie startet nicht,wenn ich aber hdmi kabel anschließe startet er am display und tv aber display bleibt dann schwarz aber am tv startet dann retropie,bin schon verzeifelt was kann ich machen das retropie am display erscheint und nicht output am ende nach den booten über hdmi will die pi in eine Gehäuse einbauen ?
    Wer super wenn jeman eine lösung weiß

    Danke
    Philippe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!