RetroPie ROM-Informationen im Menü

  • Hallo Leute.

    Ich bin echt ratlos. Kann leider nichts darüber finden, wie man unter RetroPie in der EmulationStation die ROM-Informationen anzeigen bzw. hinzufügen kann.
    Damit meine ich, dass im Untermenü jeder Konsole (wo eben die einzelnen ROMs angezeigt werden), je nachdem auf welche ROM ich navigiere, Informationen zum jeweiligen Spiel angezeigt werden. Das sollte das Coverbild und generelle Spielinformationen enthalten.

    Im Attachment ist ersichtlich, wie es aussehen SOLLTE.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterheilfen?

    Mit Freundlichen Grüßen
    maniac90

    • Offizieller Beitrag

    Die Roms müssen ins richtige Verzeichnis, damit sie dort überhaupt angezeigt werden. Dann musst du den Scraper drüber laufen lassen, der holt die Bilder/Infos. Klick mich

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!