Schaufenster TV

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,
    ich bin ein absoluter Neuling was Programmierung und den Pi angeht, aber vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Vorhaben helfen. Ein Fernseher soll im Schaufenser eines Reisebüros Bilder und Videos in zufälliger Reihenfolge und in Dauerschleife von USB abspielen. Die abzuspielenden Dateien sollen am Besten von einem PC im Netzwerk aus verwaltet werden. Wenn neue Dateien hinzugefügt werden, sollen die automatisch mit wiedergegeben werden. Ist das mit einem PI möglich und relativ einfach zu realisieren?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!