Temperaturwerte Max-Min in EMONCMS

  • Hi Leute,
    leider habe ich zu EMONCMS([font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Open-Source-Energievisualisierung)[/font] in diesem Forum nicht viel gefunden. :helpnew:

    Zur Hardware RPI 2, RFM69Pi als Empfänger und 4 emonTH Sender die jeweils Temp.,Feuchte und Batspannung an den Pi senden.
    Visualisiert wird alles mit EMONCMS.

    Alles funktioniert einwandfrei nur ich habe das Problem mir z.B. von der Außentemperatur die Max. und Min. Werte im laufe der Zeit anzeigen zu lassen.
    Ich kann mir leider nur die Echtzeitdaten auf Widgets programmieren. In den Bargraphen sehe ich Max. und Min. Werte aber ich möchte mir sie als Zahl anzeigen lassen. Wie ist das möglich und ist es überhaupt möglich?

    :helpnew: :helpnew: :helpnew: :helpnew: :helpnew: :helpnew: :helpnew: :helpnew: :helpnew: :helpnew:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!