Tester für MovieCenter gesucht

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Forum,

    für mein Raspberry Movie Center (RaMoC) suche ich Tester. Ok jetzt ist es raus :)

    Also was ist RaMoC? RaMoC ist eine Softwaresammlung um seine Filme zu verwalten und bequem anzusehen. Wer jetzt an einen XBMC Klon denkt liegt da garnicht so falsch. Ich hatte mich gefragt was man denn so braucht um so ein Multimediacenter zu programmieren. D.h. der Lerneffekt stand hier im Vordergrund. Raus kam dabei RaMoC. Bei mir zu Hause funktioniert das auch wunderbar, was aber nicht bedeutet das es auch wo anders funktioniert. Jetzt kommt ihr ins Spiel, also wer Lust etwas Zeit und langeweile zwischen den Jahren hat, der kann sich das Projekt mal ansehen.

    Euch allen ein harmonisches Weihnachten
    und nen guten Rusch


    http://ramoc.gareiss.org

  • Hallo Euroholz,

    danke dass Du Dir die Zeit genommen hast um Dir das Projekt anzusehen. Leider war der Link auf das Image tot. Sorry mein Fehler. Ich hab das mal gefixt. Leider musste ich feststellen, wenn ich auf den Link klicke wird das File nicht runtergeladen sondern in einem neuem Tab geöffenet. Ist auch nicht so optimal ich google gerade woran das liegt, bis dahin empfehle ich rechter Mausklick und 'Speichern Ziel unter' dann kommt der Download Dialog.

    Einfach mal so ins Blaue über ein Projekt labern ist nicht so einfach :)
    was möchtest du denn genau wissen? Kannst du mir da ein paar Stichpunkte geben?

    Bis die Tage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!