Überwachung per Webcam mit Video

  • Hey,
    ich möchte den raspberry pi 3 als überwachung einsetzen und täglich ein überwachungsvideo aufnehmen!

    Wie kann ich das am besten umsetzen?

    Für fotos benutze ich fswebcam dazu habe ich auch ein bash script geschrieben nur für die lösung für videos weiß ich gerade nicht weiter!

    Danke für hilfe!

  • Servus,


    ...
    Wie kann ich das am besten umsetzen?
    ...


    Forensuche mit Suchbegriff Überwachung aufrufen und in den 1 1/2 Seiten gefundener Beiträge mal nachschauen, wie die anderen das gemacht haben ...
    Die sympathischste Lösung aussuchen, hinsetzen, nachbauen ... und bei konkreten Problemen wieder melden.

    cu,
    -ds-

  • Danke, aber da finde ich nichts brauchbares.



    Servus,


    Forensuche mit Suchbegriff Überwachung aufrufen und in den 1 1/2 Seiten gefundener Beiträge mal nachschauen, wie die anderen das gemacht haben ...
    Die sympathischste Lösung aussuchen, hinsetzen, nachbauen ... und bei konkreten Problemen wieder melden.

    cu,
    -ds-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!