Volumio 2 kein Update möglich

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    habe versucht gestern Abend, Volumio 2.201 auf 2.245 upzudaten. Zunächst das Update auf 2.224 durchgeführt, ohne Probleme. Nach einem Neustart wollte ich nun das Update auf Version 2.245 durchführen. Nichts geschieht, der Fortschrittsbalken auf dem Bildschirm erscheint nicht, das Feld nach Update suchen wird kurz dunkelgrün, danach sofort wieder hellgrün. Habe diesen Vorgang mehrfach wiederholt, immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
    Die Röhre

  • Zitat

    Volumio 2.201 auf 2.245 upzudaten. Zunächst das Update auf 2.224 durchgeführt, ohne Probleme. Nach einem Neustart wollte ich nun das Update auf Version 2.245 durchführen

    Hat bei mir heute genauso ohne Probleme funktioniert (Pi 3) Jeweils etwa 3min.

    Einmal editiert, zuletzt von MacNobi (29. Juli 2017 um 17:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!