Volumio GUI Problem (iPhone)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo, ich habe seit heute ein kleines, sehr eigenartiges Problem mit der Volumio GUI auf meinem iFön.

    Ich habe 2 Raspberrys mit Volumio am laufen und steuere beide über mein iPhone (Shortcut auf dem Homedisplay).

    Bei einem meiner beide Volumios habe ich seit heute das Problem das die GUI nicht mehr richtig angezeigt wird wenn ich die GUI über dem Shortcut starte.

    Greife ich auf die GUI per "Safari -> IP Adresse eingeben" zu geht es Problemlos.

    Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Problem?

    Zur verdeutlichung:

    Zugriff über Shortcut:

    Zugriff über Safari:

  • Shortcut neu angelegt, gestern dann auch noch iOS9.2 installiert und dann nochmal neu angelegt - leider keine Besserung :(

    Edit: Gelöst - lag wohl doch am iPhone, vorhin mal zurückgesetzt und es ging, mit Backup nu auch wieder. Versteh einer die angebissenen Äpfel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Humpelpumpel (12. Dezember 2015 um 01:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!