Webserver "mbstring"

  • Hallo, auf meinem Raspberry läuft ein Webserver Apache2 mit MySql Datenbank und Wordpress läuft auch darauf. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf:

    Ich habe ein Plugin installiert, das Plugin läuft auch bis auf vereinzelte funktionen. Es gibt dafür auch einen Support und er hat gemeint Ich soll checken ob der Server 64bit tauglich ist (Raspberry 3 ist ja 64 bit tauglich)

    und ob "mbstring" aktiviert ist. Google spuckt nix hilfreiches aus. Außer "mbstring" sollte im "php libapache-mod php5" Paket enthalten sein. Das habe ich auch installiert und alles was ich noch gefunden habe. Ich habe auch alles upgedated. Läuft dieser String oder suche ich da den Fehler am falschen ORT.

    Antwort vom Support

    "[font="arial, sans-serif"]Please, make sure your hosting provides you 64 bit system. If it is 32 bit, you need to upgrade to 64 bit. Also you need to make sure that mbstring is active."[/font]

    DANKE :thumbs1:

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp90 (20. März 2017 um 17:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!