Win 10 IoT core auf RasPi3 ?

  • Aufm 3er noch nicht aber aufm 2er. Einfach Noobs auf eine SD kard. Dann Lan rein und installieren. Die Verwendung von win iot ist nur mit Windows moglich -> Du brauchst einen Windows Pc. Habe es auch mal Probiert, ist aber nicht mein Ding

  • Einen Desktop mit Win10 habe ich hier. Wenn das auf'm 3er nicht läuft, dann... tja, dann reicht mir das als Aussage. Ich hab meinen noch nicht soooo lange und weiß nicht, ob alles funktioniert. Hardwaremäßig meine ich. Wenn ich UBUNTU mate laufen lasse habe ich zum Beispiel keinen Ton. Mach ich Jessie drauf, geht's. Aber das ist ein anderes Thema...

  • Moin,
    meiner Meinung nach habe ich mich an die Anleitung gehalten. Hab extra eine andere Festplatte in meinen Rechner gebaut und win10 installiert. Aber wenn ich den RasPi dann anschalte, bekomme ich nur das bunte Bild. Ich werd' das wohl noch mal versuchen, NOCH EIN MAL ! ! ! Ist ja nur, damit ich es mal gesehen habe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!