WLAN-Hotspot

  • Hallo freunde des rpi,

    ich möchte folgendes erreichen.

    ich habe auf meinen RPI3 motioneye installiert das läuft.

    nun ist mein weiterer schritt das ich das auf den Raspi laufende livebild über eine p2p verbindung auf mein tablet streame.

    kurze beschreibung:

    im wald hängt der raspi mit batterie, solarzellen und einer webcam zum beobachten eines Fuchsbau
    nun möchte ich, da ich dort kein internet bzw wlan habe, eine wlanverbindung p2p zum raspi haben.
    das heist wenn ich in der nähe bin ca 50m soll ich das wlan vom raspi finden und mich verbinden können um die bilder runterzuladen.


    ich bitte um hilfe wie ich das machen könnte.

    lg
    m4xx

    noch eine bitte keine antworten über alternativen ich möchte keine fertigen wildkameras und dergleichen.
    und bezüglich recht am eigenen bild bla bla bla das ist ein privater wald und ist nicht für andere zugänglich.

    Einmal editiert, zuletzt von m4xx (2. Juli 2017 um 11:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!