[XBian] kodi startet nach beenden neu

  • Hallo zusammen!

    Ich habe hier ein Problem mit meinem PI2 und Xbian 1.0 bzw. Kodi.

    Ich möchte Kodi per Script schließen und Limelight starten. Leider startet Kodi immer sofort neu. Auch nachdem ich es über putty mit "killall kodi.bin" schließe.
    Wenn ich Kodi über das Ausschalten-Müen schließe bleibt es geschlossen.

    Die Einstellungen von Kodi habe ich schon zig mal durchgesehen, konnte aber nix finden.
    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?

    Vielen Dank!

    EDIT: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber seit ich Xbian nutze, wird die kalibrierung des Bildschirmes nicht gespeichert. Nach einem Neustart habe ich wieder einen "overscan" (also mein Bild ist "zu groß" für den TV). Ideen?

    Einmal editiert, zuletzt von DennisR (27. April 2015 um 14:45)

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe nun bei /etc/init ; /etc/default ; /etc/init.d gesucht aber nichts entsprechendes gefunden.

    Leider habe ich auch nur begrenzte Grundkentnisse mit Debian und stehe daher etwas auf dem Schlauch.

    Kannst Du oder jemand anderen evtl. spezifizieren wonach ich suchen kann/sollte?

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!