Xbian und Pulseaudio / Paprefs

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig und finde eine Antwort.

    Ich habe als Betriebssystem XBIAN aufgespielt, da der Raspberry 2 hauptsächlich zum Fernsehen etc. verwendet wird!

    Allerdings möchte ich den Pi2 gerne noch als Clienten meines MPD Servers laufen lassen. Deshalb möchte ich gerne Pulseaudio installieren bzw. habe ich schon intalliert.
    Zusätzlich habe ich auch Paprefs installiert, nur leider weiß ich jetzt nicht wie ich dieses ohne grafische Oberfläche konfigurieren soll?`

    Ich müsste in Paprefs ha vier Haken setzten, nur wie kann ich das schaffen?

    Wenn die Frage jetzt absolut dämlich ist, bitte ich dies zu entschuldigen, bin noch recht neu in dem Bereich.
    Bin bisher immer eher mit Windows unterwegs gewesen.


    Wäre super wenn mir wer helfen könnte, schon mal vielen Dank!


    Grüße

    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!