zum nächsten Kapitel springen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    seit Gotham kann ich in DVD-iso und MP4 Dateien weder über die FB noch Menuleiste
    keine Kapitel mehr anspringen, es wird sofort die nächste Dvd bzw. Video
    abgespielt. Gibt es dafür eine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von mister43 (13. Juni 2014 um 10:24)

    • Offizieller Beitrag

    Scheint ja so....DVD Schauer gibt es auch immer weniger..so dass dieses Problem auf der Prio Liste immer weiter nach hinten rutscht.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Leider nicht nur bei DVDs, sondern auch bei mp4 und mkv.Also dürfte das Thema nicht nach hinten rutschen.
    Das es anders geht, zeigt sich ja bei Frodo und VLC.
    [/i][/b]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!