Zweites OS zu RasPlex

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich habe momentan eine Raspberry Pi 2 Model B mit RasPlex drauf am laufen, die am TV als Plex Client fungiert.
    Ich würde nun gerne auch Steam auf den TV bekommen um von meinem PC aus die Spiele zu streamen, wobei ich da auf Moonlight gestoßen bin.
    Allerdings frage ich mich ob es möglich ist beide System parallel auf der Pi zu haben, also RasPlex UND Moonlight.

    Geht sowas? Wäre NOOBS die richtige Anlaufstelle dafür? Oder kann man eine SD Karte z.B. einfach partitionieren?
    Oder lieber eine eigenständige Pi für diesen Verwendungszweck?

    Vielen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!