Android Airplay - Kompletter Bildschirm ?

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zum Mediencenter xbmc für das Raspberry. Undzwar unterstützt dieses Mediencenter ja eine Funktion "Airplay" mit welcher man einzelne Medieninhalte auf den Fernseher oder deraritge Projezieren kann. Jedoch nur Bilder und Videos und so etwas. Meine Frage ist, ob man dort nun so etwas einrichten kann bzw ob das funktioniert oder ob es eine alternative für das raspberry pi gibt, mit der man den gesamten Bildschirm des Android Smartphones auf den Bildschirm Projezieren kann also praktisch alles streamt. Den Homescreen, einzelne Apps und anderes. Soetwas wie es die Apple TV Box oder das Allshare Cast Dongle von Samsung können. Gibt es da etwas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!