Android Box - viele Apps funktionieren nicht mehr

  • Hallo,

    wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig. Dann bitte verschiebt diesen Nachricht an die Richtige Stelle.

    Ich habe eine Android Box mit Kodi 16.0 Beta.

    Seit einiger Zeit funktionieren diverse Addons nicht mehr. Ich kann nur noch sehr wenige nutzen. Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Wo wir das gekauft haben, die wollen uns auch nicht helfen.

    z.B.
    - Burning series - burning series fehler für mehr Information, Logdatei einsehen
    - xstream - burning-seri.es - Import Error Bad Magic number in \mnt\internal_sd\Android\data\org.xbmc.kodi\files\.kodi\addon

    Kann mir jemand helfen? Wäre schade, wenn ich die Box nach nur 3 Monaten benutzen weg schmeißen muss, weil ich nichts mehr schauen kann.

    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!