Android lässt sich nicht auf den Banana Pro installieren

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,
    ich habe seit Tagen das Problem, das ich egal mit welcher Methode, das Android nicht auf den Banana Pro installieren kann.
    Hat das schon jemand geschafft? Wenn ja wie?
    Ich habe auch schon 3 versch. Speicherkarten benutzt von versch. Herstellern.
    Allles hat nichts gebracht.
    Zudem auch versch. Betriebssysteme auf denen ich es auf die Speicherkarte kopiert habe.
    Ich bin verzweifelt.....

    Vielen Dank schon mal vorab für euere Hilfe!

    VG
    ITPferd

  • Android lässt sich nicht auf den Banana Pro installieren? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • ja habe ich natürlich auch andere...
    aber mit denen die ich bei lemaker.org herunterladen, hat es nicht funktioniert,
    Zudem habe ich mir heute noch einen XP Rechner installiert mit 32 Bit. Leider auch keine funktion.
    Die installation auf dem PC läuft einwandfrei durch auch das vorherige Formatieren usw. und wenn ich die Karte dann in meinen Pro lege, brennt immer nur die Rote Lampe......
    hab keine lösung mehr, da ich ja auch keine Fehlermeldung oder ähnliches bekomme.

    Vielen Dank für deine Antwort!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!