Android laggt

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

    ich habe mir gestern CyanogenMOD 7.2, wie das Raspbian img, auf meine 8 GB SD Card installiert.

    Beim Boot hatte ich das Problem das er kurz for Schluss mir immer geschrieben hat das er die angschlossene Maus (USB ID 6) reseten wollte aber er da immer hängen geblieben ist. Er schrieb halt immer die gleiche Zeile nach 8 Sekunden.

    Als ich die Maus rausgezogen habe ging es und er startete.

    Doch nun zum hauptproblem, es laggt ziemlich stark und die Maus zieht ziemlich hinterher. Nach ca 10 min hatte ichs geschafft die Effekte ab zu schalten doch das half auch nicht großartig weiter.

    Gibt es sonst ein Android img das Ihr mir empfehlen könnt?

    Also eins das nicht laggt ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian

  • Hey orb,

    danke erstmal für deine Antwort.

    Ich werde dann ein Media Center auf die SD Karte ziehen und mich damit beschäftigen =)

    Bzw. werde ich auf Android 4 für den Raspberry warten und das mal testen.

    Grüße,

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!