[Android] JuiceSSH Pro-Version kostenlos

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • JuiceSSH ist ein SSH-Client für Android. Allein die kostenlose Version enthält viele Features, aber die Pro-Version bietet noch weitere Features. Nun feiert der Client 500.000 Downloads und deshalb verschenkt der Entwickler bis Dienstag, den 18. März 2014, die Lizenzen für die Pro-Version. Diese Lizenz ist dauerhaft an euer Google Play Account gebunden, somit könnt ihr die Pro-Version in Zukunft auch auf andere Geräte nutzen - vorausgesetzt ihr verwendet auf denen Google Play mit dem entsprechenden Account. Dazu müsst ihr lediglich auf die Webseite des Entwicklers eure E-Mail Adresse, welche ihr in Google Play verwendet, angeben und ihr erhaltet in wenigen Stunden eine Antwort mit den Details zum Upgrade.

    zur Aktionsseite

    JuiceSSH im Play Store



    Ich habe soeben meine E-Mail Adresse eingegeben, aber noch keine Antwort errhalten. Als Rückmeldung auf der Webseite steht aber auch "Free upgrade processed successfully. You will receive an email with your upgrade instructions in the next 2-6 hours.", von daher ist ja noch Zeit... ;)

    Update 20:30 Uhr: Ich habe vor wenigen Minuten die Antwort-Mail mit dem Upgrade erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!