Anleitung f. Steuerung OpenELEC?

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand wo ich eine Anleitung für die Steuerung der Software (momentan per CEC über die LG Fernbedienung) finde? Klar, das meisete geht intuitiv, aber wie kann man z.B. beim Kucken von Musikvideos auf MyVideo ein paar Videos markieren, die dann nacheinaner abgespielt werden.
    Ich musste auch festestellen, das jedes Skin ein komplett neues Inhaltsverzeichnis hat und man oft Probleme hat das eine oder andere wieder zu finden.

    Nachdem sich jetzt schon eine gewisse Zeit keiner auf meinen Beitrag gemeldet hat wollte ich nochmal konkreter werden::cool:

    Wie schafft ihr es denn z.B. mit der Fernbedienung einen Ordner zu löschen? Ich habe immer nur die Möglichkeit mit dem Steuerkreuz oder der OK-Taste zu hantieren. Ich hab XBMC mal auf dem PC installiert. Da gibts dann mit der Maus und rechter Maustaste noch viel mehr Möglichkeiten. Wie bekomm ich die per Tastatur am Pi?:wallbash:

    Einmal editiert, zuletzt von BenutzerPC (10. Januar 2014 um 18:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!