Anleitung für Owncloud

  • Hallo zusammen,

    zur Zeit denke ich darüber nach, ob ich mir einen Rasberry Pi zulegen sollte - bevorzugt als Owncloud-Lösung.

    Nach einiger Suche im Web habe ich ein paar Informationen und Anleitungen dazu gefunden - nicht zuletzt ja auch hier im Forum.

    Wie so oft im Web, ist man irgendwann eher verwirrt als schlauer :s

    Am sympatischsten war mir bisher diese Lösung. Der Aufwand scheint mir eher gering zu sein, insgesamt traue ich mir das zu - ich bin nicht gerade ein Linux-Freak...

    Hat das schon mal jemand so installiert, wie dort beschrieben? Und kann von positiven (oder negativen) Erfahrungen berichten?

    :danke_ATDE:

    Gruß
    xadeti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!