Pfad Pi MusicBox auf OpenIndiana(Solaris) Mounted nicht

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo

    Ich habe Pi MusicBox 0.6 aufgespielt.

    Über die Browser Oberfläche kann Ich Einsellungen vornehmen und Streams starten.

    Aber ich bekomme meine Datenbank auf meinem Server der unter OpenIndiana (Solaris10) läuft nicht gemounted.

    Wenn ich einen Monitor anschließe und vom pi einen Ping zum Server sende wird der Server erreicht.

    Unter folgenden Pfaden hab ich den Pi bereits neugestartet, jedoch ohne Erfolg

    http://192.168.1.95/archiv_pool/MP3s/Musik/
    //192.168.1.95/archiv_pool/MP3s/Musik/
    //OID/archiv_pool/MP3s/Musik/
    //OID/Archiv/Pool/MP3s/Musik/

    Die Musik Datenbank wird einfach nicht durchstöbert
    Unter Windows und SMB wird der Server problemlos erkannt

    Wie bekomme ich den richtigen Pfad

    Scan Music Files steht natürlich auf ON
    Auch interressant zu wissen wäre wie ich den Pfad des USB Sticks unter Autoplay eintrage, der unter USB (ohne Zahl) erkannt wird (am Pi)

    Oder wo könnte das Problem sonst liegen


    Das Bild zeigt unter Windows 8.1 den Pfad zur Datenbank
    Wobei Die Ordner im Windows verständnis von mir folgend verschachtelt erstellt wurden:
    Archiv
    Pool
    MP3s
    Musik

    archiv_pool
    ist quasi eine Direktverlinkung die OpenIndiana so Anlegt?!?

  • Pfad Pi MusicBox auf OpenIndiana(Solaris) Mounted nicht? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!