Window Manager/Shell für simple Multitouch-Steuerung

  • Ich habe günstig ein Multi-Touch 23" Display bekommen und würde es gerade als Heimautomatisierungszentrale nütze.

    Folgende Apps würden laufen:
    Kodi für Musik und Fernsehen
    Browser für Heimautomatisierung (Smartvisu)
    Browser für Rezepte nachsehen/sonstiges

    Ziel wäre es die Fenster ohne großes Rumtippen oder Gesten hin- und her zu schalten bzw. auch nebeneinander anordnen zu können.

    Eine volle UI wie Gnome scheint mir da zu komplex. Mit reinen window managern wie awesome habe ich keine Erfahrung

    Ist man zb mit awesome auf dem richtigen Weg oder kennt jemand ein passendes Projekt?

  • Window Manager/Shell für simple Multitouch-Steuerung? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!