Arduino Nano NRF24L01+ verliert verbindung.

  • Hallo zusammen,
    Mein Arduino Nano verliert die Verbindung zum PC und zwar jedesmal wenn er eine Message über den Nrf24L01+ sendet.
    Meine Sketch:

    Spoiler anzeigen


    Eigentlich die Standard Gettingstarted.

    Wenn ich den Serial Monitor öffne, drücke ich "T" + Enter.
    Anschliessen sendet er eine Message und mein Computer gibt den Ton aus als hätte ich den Arduino Disconnectet.
    folgender Fehler beim Arduino IE

    Spoiler anzeigen

    Wenn ich das Programm mit dem Arduino 1.5.8 Beta öffne erscheint keinen Fehler, jedoch gibt der PC den Ton des Disconnect von sich und er sendet auch da nur 1 nachricht.

    die Lib des arduino war defekt :)

    Ready when you are :bravo2:

    Einmal editiert, zuletzt von schnibli (8. Februar 2015 um 21:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!