Nanpy

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht auch jedenfall interessant aus. Ich werd das mal ausprobieren. Wird aber wahrscheinlich erst nächste Woche...

    Edit: ich war jetzt doch neugierig. Was gibt es zu sagen: Es funktioniert. Den einzigen Vorteil den ich im Moment sehen kann ist, dass man die Die Pins relativ einfach vom Pi aus ansprechen kann. Auch werden noch nicht wirklich viele Libraries unterstützt und meinen Uno an Pi hängen hängen, mag ich auf Grund der präkeren Stromversorgung, auch nicht. also bleibt der Uno am Windowsrechner hängen und kommuniziert ggf. per Socketserver mit dem Pi.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (15. Mai 2014 um 09:27)

  • Ich bin nur kurz heute drübergeflogen, bei mir ist es aber so das alles beides an einer USV hängt und wie gesagt über USB verbunden.
    Werde es aber am WE testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!