Software für den 2,4GHz Testdaten-Sender/-Scanner

  • Hi,
    ich habe jetzt mal eine erste Version der Scanner-Software für -> diesen <- Scanner fertig.
    Der Gesamt-Scan gibt zwar seine Daten noch über dir rs232 aus, alle anderen Funktionen arbeiten mit dem LCD zusammen.
    Die Software hat sich für meine Experimente mit dem NRF24L01+ Modul schon gelohnt.
    Ich werde den sketch nach und nach in diesem Thread aktualisieren. Es lohnt sich also, ab und zu mal hier rein zu schauen.
    Es folgt auch noch eine kurze Beschreibung des Programms.
    Bei Fragen oder Unklarheiten einfach melden ...

    cheers,
    -ds-

  • Software für den 2,4GHz Testdaten-Sender/-Scanner? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!