Atrix Lapdock auch für PC??

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallöchen,
    mein PI funktioniert glücklicherweise wunderbar mit dem Lapdock. Nun bin ich auf den Gedanken gekommen, zumal ich auch über alle benötigten Kabel / Adapter verfüge, das Lapdock auch für "normale" PCs zu verwenden.

    An dieser Stelle interessiert mich, ob es zu Problemen wegen der USB-Verkabelung kommen könnte - das Lapdock selbst liefert ja Saft über den Micro-USB-Stecker, der PC selbst versorgt angeschlossene USB-Geräte aber auch mit Strom; muss ich befürchten, dass etwas kaputtgehen könnte, wenn ich mein Vorhaben umsetze? Oder dürfte es keine Probleme geben?? Ich würde erst mal mit einem alten Board das ganze testen, will aber natürlich vermeiden, dass das Lapdock Schaden nehmen könnte.

    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Euer Wackelpudding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!