Attract Moder / Hyperpie Frage(Problem)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hy Leute
    Hab jetzt schon viel geforscht und gelesen. Doch ich habe nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.
    Nun zu meinen Problem ich nutze auf meiner Pie 3b die Software Hyperpie 50gb mit Update im Attract Mode oder eben Emulationsstation.
    Im Attract Mode ist es nun so das mir bei zwei Consolen die Spiele nicht angezeigt werden dies sind NEOGEO und NDS warum KA.
    Da wenn ich auf die Emulationsstation wechsle alles geht. Ok Fast alles bei NEOGEO wird alles angezeigt auch mit den Videos bei NDS werden mir nur die Spiel angezeigt.
    Gamelist passt sind alle Pfade eingetragen aber ich bekomm das nicht hin kann wer helfen??

  • Ok ich versuche es nochmal.
    Also ich nutze Retropie für das Emulieren von spielen.
    ich habe dort auch Div. NDS Spiele die mir im normalen Modus also Retropie angezeigt werden, zwar ohne Video oder Bilder aber sie sind da.
    Bilder und Videos sind vorhanden auch die Gamelist wo die Pfade stehen ist da, doch Angezeigt wird nichts. Aber die Spiele laufen usw.
    Doch wenn ich jetzt in den Attrac-Mode wechsle werden mir dort bei NDS überhaupt keine Spiele angezeigt.
    Zur Info noch ich habe alle spiele auf einer Externen Festplatte. Vielleicht hat ja wer ne Lösung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!