Audioausgabe über Pollin 7 Zoll Touch

  • Hallo ich habe mir das touch display von pollin gekauft und würde gern den sound vom pi über das hdmi kabel laufen lassen und es dann von der platine vom display in externe lautsprecher leiten wollen. hat das schon mal jemand gemacht? es sind ja auf dem layout die speaker angegeben aber ich weiß nicht ob man da noch irgendwas an bauteilen bestücken muss oder nicht.

    gruß marki84

  • Ist zwar schon alt, binn aber über diesen Beitrag gestolpert.
    Der Audio-End-Verstärker nebst kleinteile ist nicht bestückt. Ich hab damals keine weiteren Unterlagen gefunden.
    Aber es ist noch ein NF-Ausgang bestückt (Out-l/Out-R), da kann ein externer Verstärker (Audio-Eingang Verstärkeranlage) angeschlossen werden. Funktioniert bei mir mit den bei Pollin erhältlichen tatelos. Ich benutze das kleine Ding, welches ohne Gehäuse daherkommt und auch Musik von USB- und SD-Karten abspielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!