Automatischer start connection Telnet Server via Script?

  • Hallo ihr Experten,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit dem Raspeberry auf einen Telnet Server connecten. Das geht auch ziemlich einfach mit dem Befehl telnet + ip . Wenn ich dann drin bin muss ich nur einen Login und das Passwort angeben. Sobald das erledigt ist, kann ich zwischen Funktion 1 und 2 wählen und dazu muss ich nur mit Eingabe die Zahl bestätigen. Schon startet die Funktion und es ist geschafft. Nun möchte ich gerne, dass der Raspberry das automatisch beim starten alles startet. Ich habe gelesen das kann ich mit einen Script machen. Leider habe ich bei den vielen komplizierten Beschreibungen und mit meinen eher geringen Linuxkenntnissen nicht rausfinden können, wie ich das einstelle. Deswegen bitte ich um Hilfe! Danke im vorraus :)

    Einmal editiert, zuletzt von almo12 (30. Januar 2014 um 14:28)

  • Automatischer start connection Telnet Server via Script?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!