Autoradio touch tft einbau

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,
    in deinem Link ist nur das LCD abgebildet, mit LVDS und Backlight Kabel. Wenn da noch eine Adapterplatine bei ist mit 12V Eingang und Video-Chinch Ausgang ist es leicht,- andernfalls wirds knifflig und du musst dir das TFT Datenblatt anschauen,- die Anschlüsse herausfinden, einen Stecker zusammenbasteln und dir eine LVDS HDMI Adapterplatine kaufen, die hier z.B.:
    http://www.chalk-elec.com/?page_id=1280#…861&id=14647633 und Platine mit HDMI Stecker in die HDMI Buchse vom Pi stecken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nächster Schritt wäre dein Touch mit dem Pi zu verbinden: Dazu gibts ne schöne Anleitung:
    http://engineering-diy.blogspot.de/2013/01/adding…ouchscreen.html

    Gruß
    Tobi

  • ich fahre jetz leider shoppen... aber wenn ich back komme dann fotografiere ich mal mein display und die platine wo es angeschlossen war, da es aus einem moniciver (autoradio mit ausfahrbaren touchscreen ) war denke ich dass der auf 12v lief...


    AUF dem Bildschirm steht hinten folgender code:

    498777C200-XB-0034858

    und unterhalb die bezeichnung denke ich mal:

    A070FW03 V2

    hoffe ihr könnt mir n bissl weiterhelfen.

    lg asaph

    Einmal editiert, zuletzt von Asaph (22. Juli 2013 um 14:25)

  • gibt es keine billigere lösung?

    @ phlitzblizz danke fürs datasheet weiß aber nich wirklich was ich jetz machen soll...

    löten kann ich, bisschen kenne ich mich auch aus....aber noch zu wenig...

    ich mache morgen mal ein foto von den teilen die ich hier noch rumliegen habe.... vlcht geht da was .. oder auch nich^^


    habe jetz n paar fotos vlcht könnt ihr mir tips geben wie ich mir die 40 euro erspare....

    :


    einmal loose, und dann wie der tft ehemals angeschlossen war an dem radio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!