Banana Pi Bluetooth Android ect.

  • Hallo zusammen,

    Ich weis eigentlich bin ich hier auf einem Raspberry pi Forum, jedoch denke ich das auch hier Leute sind die über den Banana PI bescheid wissen.
    Ich würde gerne ein Projekt realisieren:
    -Banana Pi mit Android
    -GPS für Navi
    -Bluetooth für Freisprecheinrichtung
    -Wifi für Updates und Internet-Radio
    -FM Tuner für "Analoges/UKW" Radio.


    Wie ihr sehen könnt soll es so eine Art Multimediacenter für ein Auto geben.
    Da ich die Navigierung mit dem Google Maps sensationell finde und ein riesen Fan von Android bin würde ich dies gerne mit einem Banana Pi lösen. Da es ja kein Funktionierendes Zuverlässige Android auf dem Pi gibt (Falls ich falsch liege bitte korrigieren)

    Nun ist mein Vorhaben möglich mit dem Banana PI oder werde ich Probleme mit dem Android und dem FM bez. GPS Empfänger haben? (Treiber).

    Oder wird es in Zukunft auf dem Raspberry Pi 2 ein android geben?

    Danke für die Info und eure Mithilfe.


    P.s. Den ich bin nicht wirklich ein Fan von XBMC und Raspberry pi fürs auto da ich mit Navit und den möglichkeiten nicht so zufrieden bin :s

    Ready when you are :bravo2:

    Einmal editiert, zuletzt von schnibli (9. März 2015 um 13:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!