Scripte per Internet updaten

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

    Möchte gerne meine Scripts auf meinem Raspberry PI regelmäßig mit denen auf meinem
    Hoster abgleichen.
    Dabei sollen die alten Scripts einfach überschrieben werden.
    Leider werden die ganzen sh.1,sh.2,sh.3 ... Dateien nicht gelöscht.

    An was kann das liegen?
    Gibt es eine Methode, gleich beim Download die alten Dateien zu überschreiben?
    (Rechte müssen aber erhalten bleiben)


    Habe es jetzt mal so probiert:


  • Ich würde es eher so probieren dass nur dann die Datei überschrieben/heruntergeladen wird wenn sie neuer ist, also ein aktuelleren Timestamp aufweißt oder größer ist. Das setzt aber voraus das die Quelle das bereitstellt.
    => http://www.editcorp.com/Personal/Lars_Appel/wget/wget_5.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!