BH1750FVI (GY-30) für Fritzing

  • Moinsens!

    Ich hab mir den Helligkeits-Sensor BH1750FVI (aka GY-30) zugelegt und auch bereits erfolgreich an den RasPi2 angeschlossen. Nun möchte ich aber für meine Dokumentation das auch gerne mit einem Fritzing-Projekt hinterlegen. Aber dort scheint es dieses Sensor-Modul irgendwie nicht zu geben.

    Was ich habe:

    Und was ich bislang nur immer wieder für Fritzing finde:

    Wenn man das Modul, wie im Bild, um 90° dreht, sind die Pins nicht mehr sauber über dem Breadboard. Und was viel mehr stört: Die Pin-Belegung an der Unterkante ist eine andere.

    Von daher: Gibt es ein Fritzing-Modul, das dem oberen Bild entspricht?

    Gruß, Michael
    Automatisch zusammengefügt:

    Wenn man das Modul, wie im Bild, um 90° dreht, sind die Pins nicht mehr sauber über dem Breadboard.


    Ok, das hat sich erledigt - Das Breadboard ist "krumm", nicht das Sensor-Modul. Hab ich vorhin übersehen, da ich das "kleine" Breadboard normalerweise nicht benutze.

    Einmal editiert, zuletzt von miriki (30. November 2016 um 20:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!