Bibliothek nicht unter XBMC erkannt

  • Hallo Leute,

    ich habe vorhin mit großer Mühe am PC eine Bibliothek mit der software: ember media manager erstellt und direkt auf meine festplatte exportiert.
    Dann wollte ich die zuvor erstellten *.xml Dateien für serien und Filme über XBMC importieren (xml dateien liegen auf angeschlossener Festplatte). Wenn ich jedoch über Datenbank - Videobibliothek importieren; gehe, kann ich die xml dateien nicht sehen. Aus irgendwelchen gründen werden sie mir nicht angezeigt.

    Könnt Ihr mir erklären, wo hier der Fehler liegen könnte?

    Ich wollte den RPI samt Bibliothek mit in den Urlaub nehmen, und hoffe es bis dahin geschafft zu haben :D

    Viele Grüße,

    schulle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!